Gönnerclub

Viel Training kostet Überzeugung und Herzblut, leider aber auch Zeit und Geld. Mit Hilfe des Gönnerclubs können Sie mir dabei helfen, mich voll und ganz auf den Sport zu konzentrieren und mich nicht um Reise-, Ausrüstungs– oder Verpflegungskosten sorgen zu müssen.

Dabei können sie aus folgenden Untestützungs-Levels wählen:

Freibetrag
✔ Regelmässiger Newsletter
✔ Autogrammkarte
100.-
✔ Regelmässiger Newsletter
✔ Autogrammkarte
✔ Grusskarten aus Trainingslager
200.-
✔ Regelmässiger Newsletter
✔ Autogrammkarte
✔ Grusskarten aus Trainingslager
✔ Einladung zum Abschluss-Event
500.
✔ Regelmässiger Newsletter
✔ Autogrammkarte
✔ Grusskarten aus Trainingslager
✔ Einladung zum Abschluss-Event
✔ Gemeinsames Rudertraining (Auch für mehrere Personen oder als Teamausflug möglich)
Individuell
Zusätzlich zu den Gold- und individuellen Gegenleistungen profitieren Sponsoren davon, an nationalen und internationalen Wettkämpfen, in den Sozialen Medien, auf der Webseite sowie auch im Newsletter vertreten zu sein. Referate, Ruderausflüge oder Ergometer-Kurse können auch gerne unabhängig eines Sponsoring vereinbart werden.

Gönner werden:



Kontoinformationen:

CH95 0900 0000 8770 5129 0
Markus Kessler
6004 Luzern