Gönnerclub

Viel Training kostet Überzeugung und Herzblut, leider aber auch Zeit und Geld. Mit Hilfe des Gönnerclubs können Sie mir dabei helfen, mich voll und ganz auf den Sport zu konzentrieren und mich nicht um Reise-, Ausrüstungs– oder Verpflegungskosten sorgen zu müssen.

Dabei können sie aus folgenden Untestützungs-Levels wählen:

Gönnerstufe Basic Icon

Freibetrag

 Regelmässiger Newsletter
 Autogrammkarte

Gönnerstufe Bronze Icon

100.-

 Regelmässiger Newsletter
 Autogrammkarte
 Grusskarten aus Trainingslager

Gönnerstufe Silber Icon

200.-

 Regelmässiger Newsletter
 Autogrammkarte
 Grusskarten aus Trainingslager
 Einladung zum Abschluss-Event

Gönnerstufe Gold Icon

500.-

 Regelmässiger Newsletter
 Autogrammkarte
 Grusskarten aus Trainingslager
 Einladung zum Abschluss-Event
 Gemeinsames Rudertraining (Auch für mehrere Personen oder als Teamausflug möglich)

Gönnerstufe Sponsor Icon

Individuell

Zusätzlich zu den Gold- und individuellen Gegenleistungen profitieren Sponsoren davon, an nationalen und internationalen Wettkämpfen, in den Sozialen Medien, auf der Webseite sowie auch im Newsletter vertreten zu sein. Referate, Ruderausflüge oder Ergometer-Kurse können auch gerne unabhängig eines Sponsoring vereinbart werden.

 

Gönner werden:


Kontoinformationen:

CH95 0900 0000 8770 5129 0
Markus Kessler
6003 Luzern